Geld-zurück-Garantie ✈️

ÜBER UNS

Grüß' uns die Sonne! 🌤

An alle, die gerne zum Himmel hinaufschauen oder auch abheben. ☀️

Wir sind Marie und Johanna aus Hamburg, die Gründerinnen und kreativen Köpfe hinter Fliegerliebe.de. ☺️ Wir sind bereits seit 2010 eng befreundet und haben sehr viel miteinander erlebt und waren gemeinsam schon immer sehr fleißig, strukturiert und kreativ. Diese Eigenschaften haben uns dazu bewegt gemeinsam Fliegerliebe.de liebevoll und mit ganz viel Herz für Dich zu gestalten. 💗

Da wir sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit legen und unsere Umwelt liebevoll behandeln möchten, sind all unsere Produkte aus höchster Bio-Qualität, wenn möglich zu 100 % aus Baumwolle und werden EXTRA für Dich und nur auf Bestellung produziert. Unsere Produkte werden fair und direkt in Deutschland bedruckt, sodass Deine Produkte innerhalb weniger Tage und natürlich umweltschonend in einem Pappkarton in deinen Armen landen. 🛬♻️

Den Boden unter den Füßen zu verlieren, ist eines der schönsten und außergewöhnlichsten Gefühle. Dies wird uns immer wieder bewusst, wenn die Welt ein kleines bisschen kleiner wird und die Sonne in die Nähe rückt. Mit Herz und Kreativität möchten wir dies in unseren Produkten für Dich widerspiegeln.

Wir wünschen Dir und Euch ganz viel Freude beim Entdecken und Ausprobieren unserer Produkte. ❤️ In diesem Sinne: good take offs and landings.

Lieben Dank und liebe Grüße

Johanna & Marie ❤️